Unser Team

Heiko Meinert
CEO

Mit seiner Erfahrung im Friseurhandel und im Salonmanagement ist Heiko Meinert maßgeblich für den Erfolg der Marke HAIR DOCTOR verantwortlich.

Marion Meinert
Founder

Mit ihrer mehr als 30 jährigen Erfahrung hat Friseurmeisterin Marion Meinert die Marke HAIR DOCTOR entwickelt.

Michael Meinert
CSO

Mir seiner langjährigen Erfahrung im Friseurhandel leitet Michael Meinert das Sales Department/POS.

Andree Rehfeld
Sales / Marketing Management

Andree Rehfeld betreut mit langjähriger Erfahrung den HAIR DOCTOR Vertrieb und das Marketing.

Michael Sagorski
Sales Management / Außendienst

Michael Sagorski ist unser langjähriger Ansprechpartner bei unseren Kunden Vorort.

Aloys Mersmann
Sales Management/ Key Accounter

Aloys Mersmann ist unser Key-Accounter sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Dazu bildet er die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing.

Sabrina Hille
Assistentin der Geschäftsführung

Sabrina Hille unterstützt nicht nur die Geschäftsführung – sie macht auch den Einkauf, die Buchhaltung, Unterstützt die Logistik und, und, und…

Nadine Hille
Produkt- Expertin

Als Friseurmeisterin schult Nadine Hille nicht nur unser Mitarbeiter im Salon. Sie trägt mit aktuellen Trends und Ihrer Expertise auch zur Produktentwicklung bei.

Dagmar Kessen
Supply Chain Management

Dagmar Kessen leitet unsere Logistik und unser Warenhaus. Sie managt den Ein- und Verkauf für unsere Salons als auch für unsere Kunden.

Anke Vieten
E-Commerce Management/ Digitalisierung

Anke Vieten leitet den E-Commerce und dessen strategische Ausrichtung.

Michael aus dem Moore
E-Commerce Management/ Digitalisierung

Michael aus dem Moore ist für die operative Umsetzung von Online-Marketing und der Digitalisierung des Unternehmens zuständig.

Daniel Siemer
Operativ Online / Digitalisierung

Daniel Siemer hat im Betrieb gelernt und kennt alle Bereiche – damit ist er die perfekte Unterstützung in allen bereichen, vorwiegend in der Digitalisierung des Unternehmens.

Manuel Anbergen
Office Management

Manuel Anbergen ist Ansprechpartner für die Bestellungen unserer Kunden

Olga Riesel
Salon Management

Olga hilft bei der Koordination in den Salons und macht die Fotos für Social Media

Meike Meinert
Praktikantin / Social Media

Meike ist unser Kontakt für interessierte Influencer und betreut die Sozialen Medien

Niklas Heidemann
Supply Chain Management

Niklas sorgt für Ordnung im Lager und optimiert den Warenverkehr.

Patrick Kloss
Supply Chain Management

Patrick leitet die Kommissionierung im Lager.

Rolandina Kessens
Support Supply Chain Management

Rolandina Kessens sorgt für den reibungslosen Ablauf im Lager und bei der Kommissionierung.

Tanja Holthus
Support Supply Chain Management

Tanja Holthus sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Lager, Logistik und Office.

Edmund Dust
Support Supply Chain Management

Edmund Dust ist Mitarbeiter der ersten Stunde und unterstützt unser Zentrallager.